Folierungen jeglicher Art

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, welches sich auf Auto-Folierung und das Folieren von Gebäuden, Objekten und Möbeln aus hochwertigen Materialien spezialisiert hat.

Sie glauben gar nicht, was damit alles möglich ist. Dinge, welche man früher einfach weg warf, weil sie nicht mehr gefielen oder kleine optische Mängel hatten, lassen wir durch den Einsatz von unserer Folie sich selbst neu erfinden.

wir folieren fast alles

FAHRZEUGE – GEBÄUDE – OBJEKTE

GEBÄUDE

Scheiben – Fassaden – Einbruchschutz

FAHRZEUGE

Voll- und Teilfolierungen – Beschriftungen

OBJEKTE

Möbel- Tür- und Raumfolierungen

Einbruchschutz

Folierungen gegen Einbruch

„Nie hätte ich gedacht, dass mein Auto durch Folierung so an Wert gewinnt. Danke dafür.“


Tobias Becker, Düsseldorf

LEISTUNGEN

Nehmen Sie sich Zeit.
Es gibt viel zu sehen.

FAHRZEUGFOLIERUNG

hover8

 

 

Teil- und Vollfolierung
Zur Galerie

GEBÄUDEFOLIERUNG

hover8
Gebäudefolierung

Zur Galerie

SCHEIBENTÖNUNG

hover8

 

 

Für KFZ, Fenster, etc
Zur Galerie

EINBRUCHSCHUTZ

hover8
Splitterschutzfolierung
Zur Galerie

OBJEKTFOLIERUNG

hover8

 

 

Möbel, Türen, etc
Zur Galerie

BESCHRIFTUNGEN

hover8

 

 

Beschriftungen
Zur Galerie

MEINUNGEN ZU
AUTO FOLIERUNG

Hier veröffentlichen wir regelmäßig Meinungen unserer Kunden,
denn deren Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

„Absolut tolle Dienstleister. Hatte meinen Golf 4 zum Folieren dort. Hammer, wie der danach aussah. Jeder spricht mich drauf an. Schnell, günstig und zuverlässig. So muss das sein.“

Malte Wegener

„Wir ließen bei MG Foliendesign unsere Fensterscheiben mit Sonnenschutzfolie bekleben. Ist nun ein völlig neues Wohngefühl, weil die Räume sich nicht mehr so aufheizen.“

Martin Seebacher

„Vielen Dank Jungs. Durch Euch habe ich eine Menge Geld gespart, indem Ihr meine alten Möbel durch Eure geniale Folierung wieder zum Leben erweckt habt. Einfach schön.“

Silke Dombrögen

AKZEPTIEREN: